Unser Team

damit Sie uns gleich wiedererkennen.

Maik Beutelmann

Geschäftsführer, Kfz-Meister,

Er begann seine Karriere im Unternehmen als Auszubildender, wurde dann Geselle und konnte sich im Juli 2013 zum Kfz-Meister weiterbilden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Der Bosch Service Beutelmann ist mein Leben. Er war mir ein treuer Begleiter von der Ausbildung bis zum Meister. Ich freue mich die Zukunft des Betriebes mitzugestalten und mich gemeinsam mit unserem Team neue Aufgaben zu stellen."

  Beutelmann LGS 5552
Gast LGS 5541  

Peter Gast

Kfz-Meister

Begann am 07.07.2000 seine Selbstständigkeit als 1A Werkstatt.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Der Betrieb "Bosch Car Service Gast GmbH" ist mein Lebenswerk. Es erfüllt mich mit Stolz, dass mein Team und ich dieselben Prinzipien teilen und wir jeden Tag gemeinsam alles für die Zufriedenheit unsere Kunden geben."

     

Nadine Früchtel

Bosch Automobil-Serviceberaterin

Begann im März 2002 ihr Berufsleben in der Firma von Herrn Gast und konnte sich seitdem zur Bosch Automobil-Serviceberaterin weiterbilden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Gemeinsam mit Herrn Gast habe ich den Bosch Service Stück für Stück aufgebaut. Tag für Tag arbeiten wir mit unserem familären Team daran, unsere Kunden zufrieden und sicher zurück auf die Straße schicken zu können."

 

  Fruechtel LGS 5562
     
Gutenmorgen LGS 5545  

Steffi Scherz

Bürokauffrau

seit 03/19 im Unternehmen als Elternzeitvertretung

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Ich freue mich jeden Tag in dem familiären Team des Bosch Service Gast zu arbeiten und alle Herausforderungen, die der Tag bringt, zu meistern. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich, wenn die Kunden zufrieden und sicher wieder auf die Straße zurückkehren können."

     

Rick Skuppin

Geselle, Kfz-Mechatroniker

Seit August 2015 ist Herr Skuppin im Betrieb tätig und wurde am 01.02.2019 zum Gesellen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Mit der Bosch Service Gast GmbH legte ich nicht nur den Grundsteine meiner Berufslaufbahn, sondern konnte den Weg zum Gesellen erfolgreich meistern. Nun möchte ich mein Wissen vertiefen und erfolgreich anwenden."

 

  R Skuppin LGS 9258
     
Gebauer LGS 5518  

Marcel Gebauer

Geselle, Kfz-Mechatroniker

Seit Juli 2013 ist Herr Gebauer in der Gast GmbH beschäftigt.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"Ich bin dankbar beim Bosch Car Service Gast in einem super Team arbeiten zu dürfen. Wir passen uns immer dem aktuellen Stand der Technik an. Dabei stellen wir uns allen neuen Herausforderungen mit unserere Fach- und Sachkenntnis."

     

Tim Fröhlich

Azubi

Seit dem 01.08.2021 ist Tim Fröhlich in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei uns.

t.fröDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ich fühle mich beim Bosch Service Gast sehr wohl. Hier erhalte ich Unterstützung, das notwendige Fachwissen und die benötigte technischen Vorraussetzungen um meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker zu absolvieren."


 

  LGS 9254
 Finn  

Finn Kegel

Azubi

Seit dem 01.08.2023 ist Finn Kegel in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei uns.