Unser Team

damit Sie uns gleich wiedererkennen.

Gast LGS 5541  

Peter Gast

Geschäftsführer, Kfz-Meister und Chef

Begann am 07.07.2000 seine Selbstständigkeit als 1A Werkstatt.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Der Betrieb "Bosch Car Service Gast GmbH" ist mein Lebenswerk. Es erfüllt mich mit Stolz, dass mein Team und ich dieselben Prinzipien teilen und wir jeden Tag gemeinsam alles für die Zufriedenheit unsere Kunden geben."

     

Nadine Früchtel

Bosch Automobil-Serviceberaterin

Begann im März 2002 ihr Berufsleben in der Firma von Herrn Gast und konnte sich seitdem zur Bosch Automobil-Serviceberaterin weiterbilden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Gemeinsam mit Herrn Gast habe ich den Bosch Service Stück für Stück aufgebaut. Tag für Tag arbeiten wir mit unserem familären Team daran, unsere Kunden zufrieden und sicher zurück auf die Straße schicken zu können."

  Fruechtel LGS 5562
     
Gutenmorgen LGS 5545  

Andrea Gutenmorgen

Bürokauffrau

Ist seit 2009 im Betrieb tätig, wo sie die Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte.

Seit April 2019 in Elternzeit und ab Mai 2020 wieder für Sie da.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ich arbeite gern beim Bosch Car Service Gast. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, welches wir gemeinsam im Team erleben dürfen. Dabei motiviert es mich, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden und glücklich sind."

     

Maik Beutelmann

Kfz-Meister, Mechatroniker und Schwiegersohn des Chefs

Er begann seine Karriere im Unternehmen als Auszubildender, wurde dann Geselle und konnte sich im Juli 2013 zum Kfz-Meister weiterbilden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Der Bosch Service Gast ist mein Leben. Er war mir ein treuer Begleiter von der Ausbildung bis zum Meister. Ich freue mich die Zukunft des Betriebes mitzugestalten und mich gemeinsam mit unserem Team neue Aufgaben zu stellen."

  Beutelmann LGS 5552
     
Gebauer LGS 5518  

Marcel Gebauer

Geselle, Kfz-Mechatroniker

Seit Juli 2013 ist Herr Gebauer in der Gast GmbH beschäftigt.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ich bin dankbar beim Bosch Car Service Gast in einem super Team arbeiten zu dürfen. Wir passen uns immer dem aktuellen Stand der Technik an. Dabei stellen wir uns allen neuen Herausforderungen mit unserere Fach- und Sachkenntnis."

     

Rick Skuppin

Geselle, Kfz-Mechatroniker

Seit August 2015 ist Herr Skuppin im Betrieb tätig und wurde am 01.02.2019 zum Gesellen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Mit der Bosch Service Gast GmbH legte ich nicht nur den Grundsteine meiner Berufslaufbahn, sondern konnte den Weg zum Gesellen erfolgreich meistern. Nun möchte ich mein Wissen vertiefen und erfolgreich anwenden."

 

  R Skuppin LGS 9258
     
LGS 9254  

Justin Meißner

Azubi

Seit dem 01.08.2018 ist Justin Meißner in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei uns.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ich fühle mich beim Bosch Service Gast sehr wohl. Hier erhalte ich Unterstützung, das notwendige Fachwissen und die benötigte technischen Vorraussetzungen um meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker zu absolvieren."